Büro- und Ladeneinrichtungen
– Funktionale Lösungen für moderne Büroeinrichtungen –
Schreibtisch, Aktenschrank und Drehstuhl – moderne Büroeinrichtungen haben deutlich mehr zu bieten. Wir von VICTORIA Einrichtungen planen und fertigen für Sie innovative Officeeinrichtungen, die funktional und ästhetisch ansprechend sind sowie sämtliche Standards in puncto Ergonomie am Arbeitsplatz erfüllen. Dasselbe gilt für die Einrichtung Ihrer Geschäftsräume – wir entwerfen für Sie eine moderne Ladeneinrichtung und übernehmen zudem Bau und Montage derselben.
In den Planungsprozess Ihrer neuen Office- und Ladeneinrichtung sind Sie auf Wunsch von Anfang an eingebunden: Zusammen mit unserer Innenarchitektin entwickeln Sie ein ganzheitliches Einrichtungs- und Gestaltungskonzept, das Ihre individuellen Wünsche und Ideen berücksichtigt. Ob Sie bereits Corporate Identity-Vorgaben mitbringen oder beim Planungsprozess ganz neue Merkmale ausarbeiten möchten – wir begleiten die Entstehung Ihrer neuen Büro- und Ladeneinrichtung mit modernen Tools und 3D-Visualisierung. So bekommen Sie schnell ein Feeling dafür, wir Ihr neues Office bzw. Geschäft wirkt.
Büro- und Ladeneinrichtungen können unterschiedliche Bereiche abdecken: Von simplen Ordnungslösungen über Einrichtungen für kleine Räume und Verkaufsflächen bis hin zu Großraumbüros und repräsentativen Konferenzräumen – da fühlen sich auch Ihre Geschäftspartner und Kunden rundum wohl. Sie möchten hinter den Kulissen ebenfalls für Ordnung sorgen? Auch für die Einrichtung von Pausenräumen, Lager, Küchenbereichen und Co. stehen wir Ihnen gern zur Seite.